Warentauschbörse

Zweimal jährlich führen wir eine Warentauschbörse in Weilersbach durch. Ein nachhaltige Initative zur aktiven Müllvermeidung, gefördert durch das Abfallwirtschaftamt Villingen-Schwenningen. Die Börse hilft dabei, dass gebrauchsfähige Gegenstände nicht weggeworfen, sondern weiter verwendet werden. Zustätzlich versorgt die Klasse 4 der Schule alle Besucher*innen mit Kuchen und Getränken.
Letztes Jahr mussten wir uns um einen neuen Veranstaltungsort für die Börse kümmern. Für die Möglichkeit das Foyer der Glöckenberghalle zu nutzen, möchten wir unserer Ortsverwaltung herzlich danken. Auch sind wir froh, dass die Börse trotz neuem Standort gut von den Bürger*innen angenommen wurde.
Wir freuen uns auf die kommende Warentauschbörse am 23.09.2023 im Foyer der Glöckenberghalle
Euer FV-Team